Startseite

Geschichte
Stimmung
AkkordeSongtexte

Das Notigste
Tabulaturen
Spieler/innen
Unterricht
Memoiren
Lauschangriff

Veranstaltungen

Impressum


Trödelmarkt

Was sich im Laufe der Jahreso alles anhäuft...


Zwei handliche KME-Lautsprecherboxen- in einwandfreiem technischen Zustand, leicht und doch robust, mit äußerlichen Gebrauchsspuren, made in Germany (Klingenthaler Musikelektronik GmbH), Neupreis 600 Euro, abzugeben für 90.



Fender Amp - der klassische Röhrenverstärker aus den 70ern ist ein echter Oldtimer. Man kann nicht nur Gitarren richtig krachen lassen, auch eine Ukulele mit Tonabnehmer lässt sich anschließen und wie eine E-Gitarre verzerren. Beides tue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, dennoch trenne ich mich ungern von dem guten Stück. Aber ich brauche Platz. Die Röhren wurde vor einigen Jahren erneuert, seit dem wartet der Kasten auf einen Liebhaber. Ein neues Zuhause findet der Klassiker für 150 €.




Vor dem Ukulele-Leben gab es schon ein Gitarre-Leben, aus beiden musikalischen Epochen resultieren je zwei runde Musikscheiben in eckigen Schachteln, für die einige Hörproben verfügbar sind. Da ich etwas Platz schaffen muss, gebe ich eine größere Menge (kistenweise je 25/30 Stück) auch mit Preisnachlass ab.

 

       

Und natürlich kann man in all meine eigenen CDs auch
Hörproben belauschen.