Startseite Geschichte
Galerie
Stimmung
Akkorde

Songtexte
Das Notigste
Quintenzirkel

Tabulaturen
Spieler/innen
Unterricht
Lauschangriff
Trödelmarkt

Veranstaltungen
Harmonikahalterung
KontaktKontakt- und Email-Adresse

 



Trödelmarkt

Was sich im Laufe der Jahreso alles anhäuft...


 



Zwei handliche KME-Lautsprecherboxen- in einwandfreiem technischen Zustand, leicht und doch robust, mit äußerlichen Gebrauchsspuren, made in Germany (Klingenthaler Musikelektronik GmbH) zwei Stück für zusammen 149,-





 

Westernklamotten - die Bühnenkleidung für den Gentleman aus dem wilden Westen... schwarz, sehr elegant, für Männer um die 1,82 groß, nur zweimal getragen: Gehrock "Wyatt", Weste, kragenloses weißes Hemd, schwarze Stiefeletten, schwarzer Cowboyhut selten getragen, komplett anzugeben für 199,- (einstiger Gesamtwert etwa: 600 €)




 





 
Röhrenverstärker - der Fender ist ein echter Oldtimer aus den 70ern, Liebhaber schwören auf den Klang der Röhren, letztere wurde vor 10 Jahren erneuert.

Man kann nicht nur Gitarren richtig krachen lassen, auch eine Ukulele mit Tonabnehmer lässt sich anschließen - und wie eine E-Gitarre verzerren. Beides tue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, dennoch trenne ich mich ungern von dem guten Stück. Aber ich brauche Platz. Ein neues Zuhause findet der Klassiker unter den Röhrenverstäkern für 190 €.